Talkshow: „Die Kleine und der Groß“!

10. Ausgabe „Die Kleine und der Groß“  mit Stadtdechant Dr. Wolfgang, Prof. Dr. Isabel Schnabel und Generalmusikdirektor Dirk Kaftan. (Foto: Axel Hieronymus)
10. Ausgabe „Die Kleine und der Groß“ mit Stadtdechant Dr. Wolfgang, Prof. Dr. Isabel Schnabel und Generalmusikdirektor Dirk Kaftan. (Foto: Axel Hieronymus)

JUBILÄUMSAUSGABE!

Wunderschön und rappelvoll war es beim Spanier in Kessenich – Die zehnte Ausgabe von „Die Kleine und der Groß“.

Unsere Gäste waren Wirtschaftsweise Prof. Dr. Isabel Schnabel, Generalmusikdirektor Dirk Kaftan und Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken. Wir haben uns mit viel Humor, Witz und der richtigen Prise Ernsthaftigkeit, über Gott und die Welt unterhalten.

Bilder

(Foto: Axel Hieronymus)

Zurück

Copyright © kms : kommunikation mit system.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close