Bustalk: Die Kleine und der Groß

Prominente Bonner im rollenden Fernsehstudio

Ankündigung zur Talkshow "Die Kleine und der Groß"

Wegen der Covid-19 Pandemie ist es uns ja leider zur Zeit auch nicht möglich, die Talkshow „Die Kleine und der Groß“ im gewohnten Rahmen beim Spanier zu machen. Aber wir haben uns natürlich etwas Neues einfallen lassen. Wir fahren einfach mit einem Bus, den die SWB uns zur Verfügung stellen. Im Rahmen der SWB-Kampagne #Bonnistmiteinander fahren wir gemeinsam mit jeweils einem Prominenten durch Bonn, befragen den- oder diejenige und lassen den Promi einfach an der nächsten Haltestelle wieder raus. Corona-konform mit Maske, Abstand und leider noch ohne Zuschauer, bzw. MitfahrerInnen. Dafür kann man das im Netz sehen.

Wir informieren Sie über social media, wann wir das nächste Mal mit den SWB unterwegs sind!

 

Zurück

Copyright © kms : kommunikation mit system.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close